Clown-Workshop für Kinder

Wann? 19.06.2016 14:00 Uhr bis 19.06.2016 16:00 Uhr

Wo? Weltbühne, Kreuzstraße 11, 37581 Bad Gandersheim DE
Am 19. Juni findet von 14 bis 16 Uhr ein Clown-Workshop für Kinder statt.
Bad Gandersheim: Weltbühne |

Wo ein Clown auftritt, verzaubert er. Wer möchte da nicht einmal selbst Clown sein und die Zuschauer zum Lachen bringen?

Am Sonntag, 19. Juni, 14 bis 16 Uhr, Weltbühne Heckenbeck, können Kinder von vier bis zwölf Jahren an einem Clown-Workshop mit Clown Fidolo teilnehmen. Nach dem Workshop sind die Kinder um 17 Uhr mit einer Clown-Vorstellung zu erleben. Mit leidenschaftlicher Spielfreude, Fachkompetenz und einem reichen Erfahrungsschatz gestaltet Clown Fidolo während des Workshops einfühlsam inspirierende Rahmenbedingungen für die Kinder. Sie können sich mit ihren Ideen, Gefühlen und Talenten einbringen, ausleben und oftmals über sich hinauswachsen. Horst Schneider ist Pädagoge, Schauspieler und Clown und seit vielen Jahren in ganz Deutschlands unterwegs. Neben Gastspielen im Zirkus leitet er diverse Projekte. Die Kosten für den Workshop betragen fünf Euro pro Kind. Karten gibt es beim Seesener „Beobachter“.