Sonnenschein beim Sommerfest „Dolce Vita“

Von links: Lisa-Marie Martin (Verwaltung Kalefeld), Claudia Helmboldt (Verwaltung Bad Gandersheim), Anika Bause (Pflegedienstleitung Bad Gandersheim) und Susann Rumprecht (Beauftragte für Marketing – Zentrale Berlin). (Foto: Zickfeld)

Buntes Programm für die Bewohner im Senioren-Haus Eterna in Bad Gandersheim

Sonnenschein und sommerliche Temperaturen: Beste Voraussetzungen für das Sommerfest „Dolce Vita“ im Senioren-Haus Eterna in Bad Gandersheim. Auf dem Innenhof präsentierten die Organisatoren/-innen ein buntes Programm für die Bewohner und Gäste. Das Programm war gestaltet für Jung und Alt wobei die Bewohner aktiv mitmachen konnten. Im Rahmen des Sommerfestes wurde der erneuerte Pflegebereich offiziell seiner Bestimmung übergeben. Besucher konnten die hellen freundlichen Zimmer in Augenschein nehmen. Für das leibliche Wohl war in besonderer Form gesorgt, da es sich um ein italienisches Sommerfest handelte. So gab es italienische Köstlichkeiten, Marktstände und ein buntes Kinderparadies.