29 kommen bei Gluthitze zur Blutspende

Die Wiederholungsspender Wolfram Marx, Gudrun Koch und Klaus Knopp (von links) wurden mit Präsenten ausge-­zeichnet.

DRK-Ortsverein Bad Grund ehrt Wiederholungsspender

Zum jüngsten Blutspendetermin in Bad Grund kamen lediglich 29 Wiederholungsspender und ein Erstspender. Vorsitzende Gudrun Koch vom DRK-Ortsverein Bad Grund und ihr Helferteam hatten alle Vorkehrungen für einen guten Besuch getroffen. Ein leckerer Imbiss, der Jahreszeit angepasst, wartete auf die Besucher. Jeder Spender erhielt anlässlich des Jubiläums „150 Jahre DRK“ eine Tafel Schokolade, und für die Erstspender hielt man besondere Präsente bereit. Als Wiederholungsspender wurden geehrt Gudrun Koch (75-mal), Wolfram Marx (60-mal), Kristina Lothwesen (55-mal), Cordula Roddewig (40-mal), Michaela Koch (30-mal) und Klaus Knopp (25-mal).
Der nächste Blutspendetermin in Bad Grund ist am Nikolaustag, 6. Dezember.