Bilshäuser Fanfarenzug sorgt für Abwechslung

Der Bislhäuser Fanfarenug erfreut sich in der Samtgemeinde großer Beliebtheit. (Foto: Kippenberg)

Weniger Besucher als bei den letzten Veranstaltungen / Organisator nimmt es gelassen

Bad Grund (kip). Der Wettergott hatte ein Einsehen. Rechtzeitig zum Beginn des Gute-Laune-Konzerts auf Bad Grunds Marktplatz hörte es auf zu regnen. Schnell stellten sich einige Besucher ein.
Mit Trommelwirbel betrat in einer geschlossenen Formation der Fanfarenzug Bilshausen den Platz.
Mit stürmischen Beifall wurde der in der Samtgemeinde Bad Grund gern gehörte Klangkörper empfangen. Nicht nur Zuhörer aus Bad Grund fanden sich zu dem Konzert ein, sondern auch Gäste aus den Nachbargemeinden. Und die Grundner Urlaubsgäste freuten sich über die tolle Abwechslung. Cord Asche stellte im Gespräch fest, dass wegen der ungünstigen Witterung weniger Gäste gekommen sind. Dies schadete der guten Stimmung aber nicht.