„Der neue Landkreis Göttingen“: Buchgewinne übergeben

„Beobachter“ und Buchhandlung Dörpmund mit gemeinsamer Verlosung

Aus Anlass des 20-jährigen Inhaber-Jubiläums von Tino Bielefeld (links) in der Buchhandlung Dörpmund verloste er zusammen mit dem „Beobachter“ das im Herbst neu erschienene Buch „Der neue Landkreis Göttingen“ aus der „edition limosa“.

Bad Grund als nördlichster Zipfel des neuen Landkreises Göttingen findet dort gleich auf mehreren Seiten Berücksichtigung in Wort und Bild und das Leserinteresse war entsprechend hoch, eines der beiden Bücher zu gewinnen. Maria Nowag (linkes Bild, Mitte) wurde mit sichtlicher Freude das Buch von Buchhandlungsmitarbeiterin Janina Kösel überreicht. Auch die Seesenerin Christiane Kaufmann hatte Glück bei der Verlosung und bekam das Buch von „Beobachter“-Buchhalterin Angelika Knopp (rechts). Wer kein Losglück hatte: bei Dörpmund gibt es noch einige Exemplare käuflich zu erwerben.