Ehepaar Niggemann ist dem Kurort verbunden

Günter Deichmann, Dr. Oswald Sander, Bürgermeister Manfred von Daak, Kerstin Peinemann, Gesundheitszentrum, das Ehepaar Elisabeth und Bernhard Niggemann sowie Hilde Deichmann sprachen ihren herzlichen Dank für die treue zum Kurort Bad Grund (Harz) aus.

Bereits zum 20. Mal besuchten Elisabeth und Bernhard Niggemann die Bergstadt

Bereits zum 20. Mal sind das Ehepaar Elisabeth und Bernhard Niggemann aus der Nähe von Erwitte - Anröchte Bad Grundner Kurgäste. Vor 20 Jahren begann die Treue. Und das besondere daran: Zum 18. Mal sind sie Gäste im Hause Deichmann im Kelchtal zu Gast. Eine regelrechte Freundschaft hat sich daraus entwickelt. Das Ehepaar Niggemann lobt nicht nur die Familie Deichmann und die Unterbringung, sondern auch die Kureinrichtungen im Gesundheitszentrum Bernhard Niggemann musste durch einen Unfall seine Tätigkeit als selbständiger Landwirt Seine Leiden lässt er in Bad Grund behandeln Leider sei es ihm nicht mehr möglich, auch den Heilstollen zu nutzen. Einige Male sei er dort gewesen und habe die Linderung seiner Atembeschwerden gespürt.