IGBCE Bad Grund ehrt verdiente Mitglieder

Die IGBCE-Ortsgruppe Bad Grund ehrte Heinz Masur und Thomas Paust durch den Vorsitzenden Ludwig Kopanischen (von links).

Heinz Masur und Thomas Paust sind seit 25 Jahren Mitglieder

Bad Grund (Sab). In Goslar fand kürzlich die Ehrung langjähriger Mitglieder der Gewerkschaft für Bergbau, Energie und Chemie (IGBCE) statt. Unter den Geehrten befanden sich auch zahlreiche Jubilare der IGBCE-Ortsgruppe Bad Grund. Aber nicht alle der zu Ehrenden konnten dabei sein. Die Ortsgruppe Bad Grund hat nun einige Ehrungen nachgeholt. Im Schützenhaus Bad Grund wurden bei einer Vorstandssitzung Heinz Masur und Thomas Paust für ihre 25-jährige Treue zur IG Bergbau-, Chemie und Energie geehrt. Der Ortsgruppenvorsitzende Ludwig Kopanischen überreichte den Jubilaren verbunden mit Worten des Dankes Ehrenurkunden, Ehrennadeln und ein Geschenk.
In gemütlicher Runde ließ man im Anschluss die vergangenen Zeiten der Jubilare und der Gewerkschaft Revue passieren.