Jaron Kriebel siegt beim Minigolfturnier

Minigolfturnierteilnehmer mit den Siegern (Mitte) und Bürgermeister Manfred von Daak und den Ausrichtern Holger Diener und Richard Laux. (Foto: Schwinger)

Viel Spaß gab es bei der traditionellen Ferienassaktion der Gemeinde Bad Grund

Im Rahmen der Ferienpassaktion hatte der SPD-Ortsverein Bad Grund auch in diesem Jahr wieder das beliebte Minigolfturnier als Angebot.

Über 20 Kinder und Jugendliche hatten sich auf der Minigolfanlage in der Bergstadt Bad Grund eingefunden, den kleinen runden Ball mit möglichst wenigen Schlägen einzulochen. Nach zwei Stunden standen die Sieger fest, mit einem tollen Ergebnis.
Bürgermeister Manfred von Daak konnte Buchgutscheine an folgende Teilnehmer überreichen: 1. Platz Jaron Kriebel mit 57 Schlägen, gefolgt von Leonie Krüger mit 57 Schlägen, jedoch mit weniger Einlochen mit einem Schlag, und Malte Niemann mit 59 Schlägen.
Der Bürgermeister bedankte sich bei Holger Diener und Richard Laux für das Ausrichten des Turniers und für die Betreuung der Kinder und Jugendlichen.