Jugendfeuerwehr präsentiert sich in neuem Design

Die Jugendwehr Badenhausen präsentiert ihre neuen T-Shirts. (Foto: bo)

Badenhäuser Feuerwehr-Nachwuchs bekommt neue T-Shirts

Badenhausen (pb). Dass sich lange Planung auszahlt, stellten jetzt die Kinder der Jugendfeuerwehr Badenhausen fest, als sie die neuen T-Shirts in den Händen hielten.
Die Planungen für diese neuen Kleidungsstücke liefen über mehrere Monate. Schließlich sollten Motiv und Schrift bestimmt und Spender der tollen „Trikots“ gefunden werden. Und so kam es, dass die Kinder während eines Dienstabends die schönen, frech bedruckten T-Shirts anprobieren durften.
Da sich vorne auf den Shirts das Maskottchen und ständiger Begleiter der Jugendwehr, die „Kuh-Katze“, breit gemacht hat und von der Aufschrift „Jugendfeuerwehr Badenhausen“ umrandet wird, war die Begeisterung kaum zu bremsen. Zwei der drei Spender waren zur Übergabe und für das gemeinsame Foto gekommen. Die Nachwuchs-Brandschützer sowie deren Betreuer, unter der Leitung von Dennis Giesecke, sagen der Firma M-Com, der Junggesellengemeinschaft Badenhausen und der Osterfeuergemeinschaft am Brücktor, Badenhausen, Dankeschön für die tollen Shirts.