Kleine Narren in Badenhausen

Die kostümierten Kinder warteten gespannt auf den Beginn des Faschingsprogramms. (Foto: Fotos: Bordfeld)

Die TSG hat zum Kinderfasching in die Kleine Turnhalle eingeladen

Die Kleine Sporthalle am Johannisborn in Badenhausen war am vergangenen Wochenende Treffpunkt für kleine Narren. Neben Schmetterlingen, Drachen, Cupcakes und Hexen waren auch kleine Superhelden wie beispielsweise Spiderman gekommen, denn die TSG Badenhausen hatte alle kleinen Badenhäuser sowie deren Eltern oder Großeltern am Nachmittag zum Kinderfasching eingeladen.
Während es die Erwachsenen vorzogen, sich in die Rolle der Zuschauer zu begeben, tummelten sich die Kinder auf der zum sportlichen Abenteuerspielplatz umfunktionierten Fläche.
Das Kinderfasching-Team der TSG hatte sich ein buntes Programm ausgedacht, bei dem Langeweile oder schlechte Laune keine Chance hatten. Für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste war natürlich bestens gesorgt.