KTV rührt Werbetrommel für Bad Grund

Siegrid Pfeifenberger als „Oberhexe“ am Bad Grundner Messestand in Leipzig.

Siegrid Pfeifenberger unterstützt Edeltraud Merkel und Erich Albrecht als „Oberhexe“

Nachdem das KTV-Messeteam erst Mitte Februar in Hamm auf der „Messe für Touristik & Reisen-Freizeit-Urlaub-Wellness-Outdoor-Aktiv“ präsent war, ging es schon Ende des vergangenen Monats zur nächsten Reisemesse. Diesmal war das Ziel die „10. Reisebörse Leipzig“ im „Paunsdorf Center“.
Verstärkt wurde das aus Edeltraud Merkel und Erich Albrecht bestehende Messeteam dabei von Siegrid Pfeifenberger, die als „Oberhexe“ verkleidet durch das Center „fegte“ und so die Aufmerksamkeit nicht nur der erwachsenen Besucher auf sich und auf die bevorstehende Walpurgisveranstaltung in Bad Grund lenkte. Siegrid Pfeifenberger konnte dabei an viele kleine und große Passanten die von der Walpurgisspielgemeinschaft zur Verfügung gestellten kleinen Holz-Hexen und -Teufel als Präsent übergeben, die von Bernd Fähmel in liebevoller Laubsägearbeit angefertigt waren.
In der nächsten Woche fährt das KTV-Messeteam nach Berlin; die dortige Reisemesse steht unter dem Motto „Urlaub in den Bergen“. Die im Messeteam organisierten Vermieter werden noch durch eine gesonderte Rundmail benachrichtigt, bis wann sie ihre Hausprospekte im Gesundheitszentrum abgeben müssen.