Leckermäuler und Freunde des Bastelns haben ihre helle Freude

Mit viel Geschick und Enthusiasmus basteln die Kinder Gipsfiguren.

Beim Ferienspaß in der Samtgemeinde Bad Grund jagd ein Höhepunkt den nächsten

Badenhausen (mn). Der Spaß beim Ferienprogramm der Samtgemeinde Bad Grund reißt einfach nicht ab. Bisher sind alle Veranstaltungen bes­tens angekommen, und die Kinder waren jedes Mal mit großer Begeisterung dabei. In den vergangenen Tagen hatte der Nachwuchs aus der Samtgemeinde nun die Möglichkeit sich im Basteln von Gipsfiguren zu versuchen. Ein riesiger Spaß, bei dem die Kinder viele tolle Kunstwerke erstellten. Da die geplante Nachtwanderung des TSC Eisdorf leider aufgrund des üblen Wetters ins Wasser fiel wurde kurzerhand eine Spiele- und Geschichtennacht organisiert. Für die Leckermäuler unter den Teilnehmern gab es allerfeinste Hotdogs.