Neue Angebote in Vorbereitung

Die Senioren begrüßten das neue Jahr mit einem Glas Sekt im evangelischen Gemeindehaus.

Jahresempfang bei der Älteren Generation im evangelischen Gemeindehaus

Zu einem Jahresempfang hatte Pastor Michael Henheik die ältere Generation Bad Grund in das evangelische Gemeindehaus Am Eichelberg eingeladen und konnte dazu zahlreiche Senioren aus Wildemann und Bad Grund begrüßen.

In froher Runde wurde auf das neue Jahr mit einem Glas Sekt angestoßen.
Den Rückblick auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres hielt Pastor Michael Heinheik. Den Ausblick auf das neue Jahr gab Sigrid Reinecke als Vorsitzende des Kirchenvorstandes. So soll es neben den üblichen Angeboten wie die Seniorennachmittage in diesem Jahr auch neue Veranstaltungen geben. Auch Theaterfahrten seien in Vorbereitung, erinnerte Sigrid Reinecke. „Alle Angebote können natürlich unabhängig von der Konfessionszugehörigkeit besucht werden“, so Reinecke.