Siedlergemeinschaft „Grüne Tanne“ feiert Jahresabschluss

Eine schöne Zeit verlebten die Siedler bei der Jahresabschlussfeier. (Foto: Kippenberg)

Zusammenarbeit mit Sozialverband ist vorbildlich

Bad Grund (kip). Zu einer harmonischen Jahresabschlussfeier kamen Mitglieder der Siedlergemeinschaft „Grüne Tanne“ im Gemeindehaus am Eichelberg zusammen. An festlich geschmückten Tischen mit weihnachtlichem Deko verlebten die Teilnehmer bei Kaffee und schmackhaften selbst gebackenen Kuchen gemütliche Stunden.
Zu Beginn der Feier hatte Vorsitzender Winfried Kippenberg die Vorsitzende des örtlichen Sozialverbands Inge Vollmer willkommen geheißen. Er dankte ihr für die gute Zusammenarbeit und dafür, dass Mitglieder der Siedlergemeinschaft „Grüne Tanne“ auch an den Fahrten und Veranstaltungen des Sozialverbands teilnehmen können. Dies gelte umgekehrt auch für die Mitglieder des Sozialverbands, die zu den Fahrten und beispielsweise zum Sommerfest der Siedlergemeinschaft stets willkommen sind.
Der Vorsitzende las einige heitere zum Schmunzeln anregende aber auch nachdenkliche Weihnachtsgeschichten vor und gemeinsam wurden bekannte Weihnachtslieder gesungen.
Schnell gingen die besinnlichen Stunden dahin und mit guten Wünschen zum Fest der Feste sowie zum neuen Jahr endete die diesjährige Feier zum Jahresausklang.