SV Viktoria schreibt weiter schwarze Zahlen

Ehrung für langjährige Mitgliedschaften gingen an (von links) Siegfried Bode (35 Jahre), Markus Knackstädt (25 Jahre), Ralf Klingebiel (35 Jahre) und ganz rechts Tobias Nutsch (25 Jahre). Eine Besonderheit war die Ehrung für Ernst-August Kröter (2. von rechts), der dem SV Viktoria seit mittlerweile 60 Jahren die Treue hält. (Foto: bo)

Langjährige Mitglieder im Rahmen der Jahreshauptversammlung geehrt

Bad Grund (mx). Neuwahlen standen in diesem Jahr nicht auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des SV Viktoria Bad Grund. So konnte Vorsitzender Paul Kern mit seiner Vorstandsmannschaft auch schnell die Berichte des abgelaufenen Vereinsjahres abhalten. Die Zahlen sind laut Kassenwart Wolfgang Berger weiter schwarz und nicht rot, lassen aber dennoch keine großen Sprünge zu. Die anstehende Sanierung der Glück-Auf-Kampfbahn in den nächsten Wochen mit geschätzten Kosten zwischen 10.000 und 12.000 Euro ist dabei eine große Unbekannte.
Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt.