Terminkalender der Siedler

Bad Grund (Sab). Lutz Platen, 1. Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Taubenborn, gab im Laufe der Jahreshauptversammlung die Termine für das Kalenderjahr 2011 bekannt.
Im Frühjahr wird sich die Gemeinschaft am Putz der Bergstadt beteiligen. Der genaue Termin ist noch offen.
Der Termin des Knobel-Turnieres im Frühling steht indes schon fest. Am 12. März wird das Turnier im Heinz-Grupe-Haus veranstaltet. Vom 15. bis 22. April wird in den Osterferien eine Reiterfreizeit angeboten. Das Familienfest ist auf den 9. Juli terminiert.
Die Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche führt dieses Jahr vom 9. bis 16. Juli zum Alfsee. Teilnehmen können die Kinder beziehungsweise Enkelkinder der Mitglieder.
In den Herbstferien wird eine Reiterfreizeit vom 14. bis 21. Oktober und vom 21. bis 28. Oktober angeboten. Zu allen Freizeiten sind Anmeldungen erwünscht.
Am 22. Oktober wird nochmals ein Knobelturnier im Hermann-Grupe-Haus veranstaltet. Die Jahreshauptversammlung 2012 wird am 21. Januar durchgeführt.