Tierisches Vergnügen

84 Kinder auf Aqua- und Dschungelsafari im Serengeti Park

Zum Volksbanken Tag im Serengeti Park Hodenhagen erlebten die 84 Kinder von sechs bis 14 Jahren eine spannende Tour. Sie sahen bei der Aqua- und Dschungelsafari zahlreiche aufregende wilde Tiere.
Schon gut gelaunt startete die Reisegruppe Richtung Hodenhagen. Nach einer Besichtigung des Parks, nahm man im Safari-Bus Platz, der die Teilnehmer durch das Wildgehege führte. Giraffen und Nashörner steckten ihre Köpfe in den Bus, um sich füttern zu lassen. Nach einem Streifzug durch das Freizeitgelände ging der Spaß erst richtig los: Achterbahn und Wildwasserbahn waren die Highlights, aber es gab noch viel mehr zu entdecken und auszuprobieren. Die Zeit verging wie im Flug und als der Bus wieder in den Heimatortschaften ankam, waren alle ausgepowert.
Die Kinder bedankten sich noch einmal ganz herzlich bei den Betreuer der Volksbank im Harz eG für die tolle Veranstaltung und freuen sich schon jetzt wieder auf das kommende Jahr, wenn die nächste Jugendmarktfahrt ansteht.