Vorstand des KTV Bad Grund bestätigt

Der Vorstand des KTV Bad Grund: Karl-Herrmann Rotte, Ulli Milas, Peter Schwinger und Manfred von Daak (von links). (Foto: Niemann)

Noch für ein weiteres Jahr will Peter Schwinger kommissarisch das Amt des 1. Vorsitzenden ausüben

Unter viel Beifall wurde am Dienstag der Vorstand des Kur- und Touristikvereins (KTV) Bad Grund, bestehend aus Peter Schwinger (1. Vorsitzender), Karl-Hermann Rotte (2. Vorsitzender), Manfred von Daak (Schriftführer) und Ulli Milas (Kassenführer), auf der Jahreshauptversammlung in seinen Ämtern bestätigt.

Peter Schwinger werde jedoch das Amt des 1. Vorsitzenden nur noch ein Jahr lang kommissarisch fortführen.
Schwinger zeigte sich erfreut über die zahlreichen Gäste, die ins Atrium gekommen waren und richtete einen besonderen Gruß an Dr. Oswald Sander, ohne dessen finanzielle Unterstützung der KTV viele der Veranstaltungen nicht durchführen könne. Er dankte ebenso den Gemeinderatsmitgliedern, die mit ihrer Zustimmung zu den Ausgaben für den Tourismus an die Grenzen der Möglichkeiten der Gemeinde stießen, man sei sich ihrer ideellen Unterstützung jedoch sicher.

Warum der Tourismus in Bad Grund so gut funktioniert, lesen Sie in der gedruckten Ausgabe vom 18. März 2016.