Mega Mallorca-Party im Grundner Atrium

Wann? 17.09.2011 20:00 Uhr

Wo? Atrium, Clausthaler Straße 32, 37539 Bad Grund DE
Nils Brandt wird als Live-Act auf der Mega-Mallorca-Party auftreten. Seine Single „Ich hab geträumt“ ist ein Erfolg. (Foto: bo)
Bad Grund: Atrium |

Newcomer Nils Brandt live auf der Bühne / Party DJ Jens Gluck von Radio 21

Bad Grund (mn). Nach dem sehr erfolgreichen Walpurgisfest in diesem Jahr meldet sich die Fortuna Eko Gmbh mit einem neuen Partyevent zurück.
Am Sonnabend, 17. September, gastiert Globus-Events (eine Marke der Fortuna Eko GmbH) mit der „Mega Mallorca Party“ im Grundner Atrium. Globus-Events zeichnete schon im Rahmen der Walpurgisfeierlichkeiten für die Freak-Night im Atrium verantwortlich. Für die Musik wird neben dem Live-Act Nils Brandt der bekannte Party-DJ Jens Kluck von Radio 21 sorgen. Brandt ist ein Northeimer Musikproduzent, der sich vor einem Jahr dazu entschlossen hat, selber als Musiker in Erscheinung zu treten und nicht nur an den Reglern im Tonstudio zu sitzen. Mit seinem Song „Ich habe geträumt“ gelang Brandt ein Achtungserfolg, der noch deutlich mehr verspricht. Alle, die mit dem Song noch nichts anfangen können, sind gut beraten einmal bei Youtube reinzuschauen.
Um die richtige Sommerstimmung zu erzeugen, wird auf insgesamt drei Ebenen unter Palmen gefeiert. Fruchtige Cocktails und die besten Hits von heute werden der Partymeute einheizen.
„Wir lassen es zum Abschluss des Sommers nochmal so richtig krachen und werden in Bad Grund nochmal für sommerliche Partystimmung sorgen“, so Walter Gauks und Lucas Paziorkowski, die Organisatoren des Events.
Karten gibt es ab Montag, 12. September, in der Geschäftsstelle des „Beobachter“ (Lautenthaler Straße 3). Das Einzelticket kostet fünf Euro.
Für alle, die nur einmal zahlen wollen, um dann ohne Sorgen zu feiern, gibt es ein besonderes Angebot. Für 59 Euro bietet der Veranstalter ein VIP-Ticket an. Die Besitzer dieser Karten betreten das Atrium über einen gesonderten VIP-Eingang und beziehen die „Balcony-Lodge“. Von dort aus haben sie freie Sicht auf das Party-Volk in der unteren Ebene. Sie können sich nach Herzenslust am exklusiven Buffet bedienen und sich von einem extra Kellner mit leckeren Cocktails versorgen lassen. Bezahlt werden muss dann nichts mehr. Beim Erwerb einer 5er VIP-Gruppenkarte reduziert sich der Preis pro Karte auf 45 Euro.
Weitere Infos zu der riesen Mallorca-Party gibt´s im Netz unter www.globusevents.de.