Südniedersachsens erste Ü 30 Party-Nacht im Atrium Bad Grund

Wann? 11.11.2011 21:00 Uhr

Wo? Atrium, Clausthaler Straße 32, 37539 Bad Grund DE
Justin Craig (Foto: bo)
Bad Grund: Atrium |

Partymacher der Fortuna Eko GmbH verwandeln das Atrium am Freitag, 11. November, wieder in einen Partytempel

Bad Grund (mn). Es ist noch nicht allzu lange her, als das Grundner Atrium voll gefüllt zu den Party-Beats der großen Mallorca-Party abtanzte. Und nun steht schon das nächste große Partyevent vor der Tür. Die Fortuna-Eko GmbH veranstaltet am Freitag, 11. November, Südniedersachsens erste Ü 30 Partynacht im Atrium Bad Grund. Und auch dieses Mal haben die Veranstalter keine Kosten und Mühen gescheut und ein Mega „Line-Up“ zusammengestellt, dass die Partymeute zum Toben bringen wird.
Unter anderem ist es den Partmachern gelungen, dass dreiköpfige „Fun-Trio“ aus Berlin, bestehend aus den zwei Top-DJ’s Hardy und Marco und der Profi-Pop Sängerin Ramona.
Noch spannender wird es, wenn die Gastauftritte im Atrium auf Bühne steigen werden. Neben Nils Brand werden sich die Sänger Justin Craig und Joe Eilers auf der Bühne die Ehre geben. Alle drei Musiker stehen mit ihren Hit-Singles zwar erst am Anfang einer vielversprechenden Karriere; ihre Partytauglichkeit haben sie aber inzwischen bei vielen großen Events unter Beweis gestellt.
So performte Justin Craig seine Single „Wonderful Life“ bereits auf der Jukebox-Party im Oktober in Northeim und begeisterte damit nicht nur die zahlreichen Zuschauer, sondern auch namhafte Größen aus der Rock- und Popwelt wie Snap, Haddaway und Culture Beat.
Joe Eilers ist derzeit auf dem Weg, sich mit seiner Pop-Hymne „Helden“ in die erste Liga der deutschsprachigen Musikszene zu spielen.
Langeweile wird an diesem Abend auf jeden Fall nicht aufkommen. Neben dem Liveauftritten der Showgrößen erhalten alle Partyjünger, die zwischen 21 und 23 Uhr erscheinen, einen Schierker Feuerstein Longdrink geschenkt und darf an der Verlosung für die Ideen-Box des Hexenkessel-Events 2012 teilnehmen. Früh kommen lohnt sich also in jedem Fall.
Karten gibt es ab morgigen Freitag, 4. November, im Vorverkauf in der Geschäftsstelle des „Beobachter“, im Gesundheitszentrum Bad Grund sowie im Hemmingway Osterode. Im Vorverkauf kostet die Karte sechs und an der Abendkasse acht Euro. Fünf Karten gibt es zum Preis von 25 Euro.
Weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es im Internet unter www.fortuna-eko.de.