3:0-Heimerfolg für Lopez-Team

Kreis Göttingen-Osterode: Badenhausen gewinnt / Viktoria Bad Grund verliert

Während der VfL Badenhausen in der Kreisliga Osterode-Göttingen mit 3:0 gegen Pöhlde gewann, musste der SV Bad Grund eine 1:2-Heimniederlage gegen den SSV Neuhof einstecken. SV-Akteur Tim Fischer sah dabei die rote Karte.

VfL Badenhausen - SV Pöhlde 3:0
Einen vollauf verdienten 3:0-Heimerfolg feierte der VfL Badenhausen am Sonntag gegen Pöhlde. Die Gastgeber-Elf von Trainer Miguel Lopez zeigte eine recht gute Leistung und gewann durch die Treffer von Mario Sillus (2) und Max Mihalin.

SV Viktoria Bad Grund - SSV Neuhof 1:2
Eine unnötige Heimniederlage mussten die Viktorianer am Sonntagnachmittag in der Glück-Auf-Kampfbahn einstecken. Kurz nach dem 0:1 in der 29. Minute kassierte Bad Grunds Innenverteidiger Tim Fischer nach einem Foul die rote Karte. Zwar gelang Eric Schneider in der zweiten Halbzeit noch der zwischenzei tiche Ausgleich zum 1:1 (61.), doch in der 65. Minute war Neuhof erneut zur Stelle und markierte den Siegtreffer. In dieser Partie war für die Gastgber deutlich mehr drin.