Viktorias Herren bereiten sich vor

Viktorias Fußball-Herren bereiten sich unter anderem im Bad Grundner Gesundheitszentrum auf die Rückrunde vor. Am 30. März geht es wieder los. (Foto: Marx)

Fußball: Am 30. März geht es gleich mit dem Gemeindederby los

Mit einem 3:3 trennte sich Viktorias 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag vom Kreisligisten TSC Dorste in der Glück-Auf-Kampfbahn. Für die Spieler von Viktorias Trainer Stefan Steingrube war es ein weiterer Baustein der seit Anfang Februar laufenden Vorbereitung.

Dazu wird auch wieder das Fitness-Studio im Gesundheitszentrum Bad Grund genutzt. Das Fitnessteam hat für die Fußballer einmal wöchentlich wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, um so die konditionelle Basis für die Rückrunde zu bilden.
Am Sonnabend, 15. März, folgt dann das letzte Vorbereitungsspiel für Viktorias 1. Herren. Um 15 Uhr werden die Viktorianer den Kreisligisten FC Freiheit zum Härtetest empfangen, ehe dann am 30. März das Gemeindederby gegen die SG Windhausen/Gittelde als Auftakt der Rückrunde in der 1. Kreisklasse in der Glück-Auf-Kampfbahn ansteht.