Die Sporthalle erhält ein Podium

Auf diesem recht hohen Podium können die Turnierleiter problemlos den zumeist Fußballspielen folgen. (Foto: Bordfeld)

Idee mit Hilfe freiwilliger Helfer und Sponsoren in Realität umgesetzt

Die Sporthalle in Badenhausen, welche bei der Oberschule am Johannisborn gelegen ist, ist zwar eine der kleinsten im Landkreis Osterode, bezogen auf Besucherplätzen und Zuführungswegen, trotzdem hatte die Turnierleitung nicht selten Probleme mit dem Überblick.
Und so wurde die Idee, einen höher stehenden Platz, ein Podium, für die Spielführung zu finden, seitens des VfL Badenhausen mit Hilfe zahlreicher freiwilliger Helfer und Sponsoren in die Realität umgesetzt.
So konnte der fachmännische Aufbau von Mitgliedern des VfL Badenhausen durchgeführt werden. Dieser hölzerne Höhepunkt lässt sich übrigens immer wieder zusammenbauen, damit er nicht eine anderen sportlichen Aktion im Wege steht.