Ehemaligentreffen im Kindergarten

Die Kindergartenkinder der Jahrgänge 1972 und 1973 stellten sich mit der Mitarbeiterin Renate Klenner (2. Reihe, links), der ehemaligen Leiterin Ilse Baumgartner (2. Reihe, zweite von links) und der ehemaligen Mitarbeiterin der ersten Stunde, Elisabeth Chrzan (rechts) zum Erinnerungsfoto auf. (Foto: Bordfeld)

55 Erwachsene treffen sich nach 40 Jahren wieder

Die Erwachsenen, die in den vergangenen 40 Jahren den evangelischen Kindergarten St. Martin in Badenhausen besucht hatten, wurden jetzt zu einer Ehemaligen-Feier eingeladen. Und 55 Ehemalige ließen es sich nicht nehmen, daran teilzunehmen.
Für ein geniales Buffet mit den unterschiedlichsten Leckerbissen und für Getränke hatten alle Festteilnehmer gesorgt, indem sie ihre Lieblingsspeisen und -getränke einfach selber mitbrachten. Und die Junggesellengemeinschaft (JBG) war sehr überzeugend in die Rolle der Bedienungskräfte geschlüpft, damit keiner der Gäste Durst schieben musste. Und so wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und so manche „Weißt du noch?“-Frage beantwortet.