Ingrid Limburg für 50 Jahre Treue geehrt

Vorsitzende Margrit Müller überreichte Ingrid Limburg im Beisein des Frauenchores die Urkunde und ein blumiges Dankeschön.

Vorstand des Frauenchores hatte zum traditionellen Familientag eingeladen

Der Vorstand des Frauenchores Badenhausen hatte kürzlich zu seinem traditionellen Familientag geladen. Die 1. Vorsitzende Margrit Müller war überaus erfreut, dass dieser Einladung so viele Familien gefolgt waren. Während des Festes, das im Garten des Gasthauses „Zur Linde“ in Oberhütte gefeiert wurde, stand auch die Ehrung eines treuen Mitgliedes an.

Bei Speis und Trank lauschten die Gäste den musikalischen Einlagen des Frauenchores. Geehrt wurde Ingrid Limburg. Vorsitzende Margrit Müller überreichte ihr die Urkunde und die Nadel des Deutschen Chorverbandes. Ingrid Limburg ist seit insgesamt 50 Jahren als Chorsängerin aktiv, davon seit 35 Jahren im Frauenchor Badenhausen. Neben der Urkunde und der Nadel erhielt sie auch noch ein Blumengeschenk.