Kim & Roy laden zum großen Open-Air-Event

Kim & Roy laden zum großen Bühnenjubiläum. (Foto: Kippenberg)

Am 21. und 22. August wird in Badenhausen ausgelassen gefeiert / Karten beim „Beobachter“

Das überregional bekannte Travestie-Duo Kim & Roy aus Badenhausen feiert am Freitag, 21. August, und Sonnabend, 22. August, sein Bühnenjubiläum mit einem großen Open-Air.
Unter dem Motto „Best of Kim & Roy“ werden die beiden Travestie-Künstler ein anspruchsvolles Programm auf die Beine stellen. In den vergangenen Jahren ist aus dem Duo Kim & Roy schon fast ein Trio geworden, denn die Travestie-Künstlerin Ricky gehört inzwischen zum festen Ensemble des Carte-Rouge-Event-Theaters. Sie wird beim großen Bühnenjubiläum durch das Showprogramm führen.
Selbstverständlich werden am 21. und 22. August aber nicht nur Kim & Roy auf der Bühne stehen, sondern sie haben auch zahlreiche weitere namhafte Künstler gewinnen können. So freuen sich Thomas und Lothar Finze alias Kim & Roy ihre langjährige Bühnenkollegin „Vanessa Blangciaga“ aus Nürnberg in Badenhausen begrüßen zu dürfen.
Mit dabei ist auch „Christina aus Amsterdam“, eine großartige Künstlerin mit einer sagenhaften Stimme, die Lieder von Zahra Leander im Programm hat. Ivy aus Hannover wird das Publikum mit wundervollen Kostümen begeistern. Darüber hinaus wird mit Sarah Barelly aus Hamburg auch noch ein völlig neues Gesicht vor Ort sein.
Kim & Roy selbst werden, wie bereits erwähnt, ihre größten Highlights präsentieren.
Die Karten für die Aufführungen am Sonnabend sind bereits restlos ausverkauft, doch es besteht noch die Möglichkeit sich für Freitag eines der begehrten Tickets zu sichern. Karten gibt es unter anderem direkt in der Geschäftsstelle des „Beobachter“ in der Lautenthaler Straße 3 in Seesen. Das Open-Air-Event beginnt an beiden Tagen um 19 Uhr. Der Einlass erfolgt bereits jeweils zwei Stunden vorher.
Für Essen und Trinken wird in gewohnter Qualität gesorgt sein. Neben feinsten Spezialitäten vom Grill wird es Fischbrötchen, Crêpes und leckere Kirmes-Klassiker geben. Und auch die Getränkeauswahl wird mit fruchtigen Cocktails und vielen weiteren Erfrischungen keine Wünsche offen lassen. Weitere Informationen rund um das große Event gibt es im Internet unter www.carte-rouge-badenhausen.de