TSG Badenhausen verleiht Sportabzeichen

Die erfolgreichen Sportabzeichenträger der TSG Badenhausen. (Foto: bo)

Lena Keune als neue Jugendwartin im Verein gewählt

Badenhausen (bo). Am vergangenen Sonnabend konnte die Jugendwartin der TSG Badenhausen, Jill Winkelvoß, leider nur wenige Jugendliche zur 1. Jugendversammlung in der kleinen Turnhalle begrüßen. Zu Beginn wurde das Jugendsportabzeichen verliehen. Das Abzeichen in Bronze ging an Vanessa Beede, Noah Becker, Laura Beer, Anna Burgart und Maximilian Rath. Das Abzeichen in Silber konnte Lukas Asche entgegennehmen, und das Abzeichen in Gold erhielten Marie Haase, Katharina Waubke, Malte Schwiers und Vanessa Kipp.
Außerdem stand die Wahl zum stellvertretenden Jungendwart auf der Tagesordnung. Lena Keune konnte diese für sich entscheiden und wird auf der nächsten Vorstandssitzung kommissarisch in ihr Amt eingesetzt und auf der Jahreshauptversammlung in 2012 zur Wahl vorgeschlagen.