Zepter der guten Laune übernommen

Die WiB konnte den Fanfarenzug Harste verpflichten – und der sorgte für gute Musik und Laune. (Foto: Bordfeld)

Bunter Flohmarkt im Bürgerpark Badenhausen mit Live-Musik

Die WiB (Wir in Badenhausen) hatte im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Bad Grund dazu aufgerufen, den Bürgerpark Badenhausen zu einem Flohmarkt zu verwandeln. Händler und Händlerinnen fast jeden Alters wie Kunden aus mehreren Generationen sorgten dafür, dass dieses Vorhaben Realität wurde.
So wechselten Dinge der unterschiedlichsten Art ihren Besitzer – das bunte Treiben sorgte auf beiden Seiten für strahlende Augen. Aber die WiB hatte nicht nur dafür gesorgt, dass der Gaumenschmaus in Form von Ess- und Trinkbaren nicht zur kurz kam, sondern ebenso für den Ohrenschmaus. Denn sie hatten den Fanfarenzug Harste verpflichtet, und der marschierte von der St.-Martin-Kirche kommend auf den Bürgerpark, um dort das Zepter der guten Laune und guten Musik zu übernehmen.