Daphne de Luxe kommt ins Deutsche Haus

Wann? 10.06.2011 19:00 Uhr

Wo? Cafe Deutsches Haus, Thüringer Straße, 37534 Badenhausen DE
Daphne de Luxe beweist, dass auch ein paar Pfunde mehr sexy sein können. (Foto: bo)
Badenhausen: Cafe Deutsches Haus |

Am 10. Juni gibt es Comedy in Hülle und Fülle / 2x2 Karten zu gewinnen

Badenhausen (bo). Am Freitag, 10. Juni, steht Daphne de Luxe mit einem Kurzauftritt in der Sommershow des NDR Comedy Contest auf der Bühne, sagt das NDR Fernsehprogramm. Aber es ist ja bekannt, dass im TV nicht wirklich alles live ist und so wurde diese Sendung bereits im Mai aufgezeichnet.
Wirklich Live und mit ihrem vollen Programm steht die charismatische „Barbie im XL-Format“ aber im Showcafé „Deutsches Haus“ in Badenhausen auf der Bühne und plaudert scharfzüngig, lebensbejahend und gewollt zweideutig über ihre Sicht der Dinge und beweist ganz nebenbei allen verbissenen Gewichtskontrolleuren und Kalorienzählern, dass man nicht Größe 36 tragen muss, um zu gefallen und sexy zu sein.
Daphne de Luxe ist Entertainerin mit Leib und Seele und bringt getreu ihrem Slogan „Comedy in Hülle und Fülle“ auf die Bühne. Dahinter verbirgt sich ein ausgewogenes Showkonzept aus Comedy, Live-Gesang und hautnahem Kontakt zum Publikum. Ob temperamentvoll, leise, spontan direkt, selbstironisch oder hintergründig – immer zieht die blonde Powerfrau ihr Publikum in ihren Bann.
Hier findet pures Leben auf der Bühne statt, ohne dass ein Blatt vor den Mund genommen wird, hautnah und authentisch. Auch musikalisch lässt sich die üppige Blondine in keine Schublade stecken und präsentiert einen Mix aus Swing, Stimmungsliedern, Musical und Chansons.
Der Beobachter verlost für dieses Comedy-Event 2x2 Karten. Um zu gewinnen einfach am Montag, 6. Juni, um 11 Uhr unter der Rufnummer (05381) 936519 melden. Die Verlosung endet sobald die Karten vergeben sind. Karten für die Veranstaltung sind natürlich auch im Vorverkauf erhältlich. Für 18 Euro können diese im Deutschen Haus Badenhausen erworben werden.