Hallenspektakel beim VfL Badenhausen

Auch im Jahr 2015 richtet der VfL Badenhausen wieder das Hallenspektakel aus. Von Freitag, 16. Januar, bis Sonntag, 18. Januar, dreht sich wieder alles um das runde Leder in der Sporthalle in Badenhausen. Das Hallenturnier wird bereits zum sechsten Mal veranstaltet und es werden wieder Mannschaften aus dem Kreis Osterode und Umgebung sowie überregional teilnehmen. Wie die letzten Jahre wird wieder mit Rundumbande und auf Jugendtore gespielt.
Los geht es am 16. Januar um 19 Uhr mit den C-Juniorinnen. Die Mädchen nehmen erstmals am Turnierwochenende teil. Am Samstag beginnen ab 9 Uhr die G-Junioren gefolgt von den E-Junioren die um 13 Uhr starten. Um 17 Uhr gehen die D-Junioren an den Start. Ab 21 Uhr bis zur Geisterstunde findet das Turnier der 2.Herren statt. Den Sonntag eröffnen die F-Junioren ab 9 Uhr den letzten Tag des Turniers. Anschließend ab 14 Uhr beginnt der Fair Play Cup 2015. Titelverteidiger ist der SSV Neuhof der auch schon seine Teilnahme bestätigt hat, um den Wanderpokal zu verteidigen. Es gibt wieder eine Tombola und für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.