Christiane Raczek bleibt

Der neue Ortsrat im Seesener Ortsteil Bilderlahe.

Auch der Ortsrat in Bilderlahe hat sich konstituiert

Bilderlahe (bo). Auch im Seesener Ortsteil Bilderlahe wurde jüngst die konstituierende Ortsratssitzung abgehalten. Christiane Raczek wurde wiederholt einstimmig zur Ortsbürgermeisterin gewählt. In das Amt des stellvertretenden Ortsbürgermeisters wurde Tobias Heitmann gewählt. Der Bilderläher Ortsrat besteht nun aus Wilfried Engelhardt, Tobias Heitmann, Sylke Hirschfeld, Jürgen Lohmann, Tobias Lühmann, Florian Niemann und Christiane Raczek.
Im weiteren Verlauf der Sitzung wurden Ralf Schied und Dirk Stroschein verabschiedet. Als Dank für die fünfjährige Ortsratsarbeit erhielten beide ein kleines Präsent.
Der nächste Termin ist dann das Treffen der örtlichen Vereine und Verbände am Dienstag, 6. Dezember, um 19 Uhr im DGH zur Terminabsprache für das kommende Jahr. Die Seniorenadventsfeier im Schützenhaus findet dann als abschließende Veranstaltung am Sonntag, 11. Dezember, um 14.30 Uhr statt.