Eine Sitzbank zum Verweilen!

Bilderlahes Ortsbürgermeisterin Christiane Raczek (links) freut sich gemeinsam mit Mitgliedern des CDU-Ortsverbandes und einigen Einwohnern des Ortes über die neue Sitzbank an der Ecke Neustadt/Petersberg.

CDU-Ortsverband Bilderlahe sorgt für Anschaffung

Nachdem die alte Bank in Bilderlahe an der Ecke Neustadt / Petersberg im vergangenen Jahr auseinander gebrochen war und entsorgt werden musste, haben jetzt die Mitglieder des CDU-Ortsverbands Bilderlahe eine neue Bank beschafft und sie in der vergangenen Woche bei strahlendem Frühlingswetter aufgestellt. Sehr zur Freude vieler Bilderläher kann man sich jetzt wieder an dieser Straßenecke niederlassen, um zu verweilen und ein „Pläuschchen“ zu halten. Ilse Kooke, Elisabeth Kretschmann und Marion Glatz nahmen diese Gelegenheit sofort wahr.