Veranstaltungsvielfalt in Bilderlahe

Verkostung der Beeren auf dem Bildelaher Beerenfest. In diesem Jahr wird es am 27. August gefeiert. (Foto: Stroschein)

Maibaum aufstellen, Beerenfest und 300 Jahre St.-Michael-Kirche

Nachdem ein Großteil der Bilderläher Vereine bereits seine Jahreshauptversammlungen absolviert haben, stehen die meisten der für 2017 geplanten Veranstaltungen fest.

Wieder einmal Grund genug für Ortsbürgermeisterin Christiane Raczek, zusammen mit ihren Ortsratskollegen die Vertreter der örtlichen Vereine, Verbände und Kirchengemeinden ins Dorfgemeinschaftshaus einzuladen, um gemeinsam die Termine für den Dorfkalender im schon angebrochenen Jahr abzusprechen. Im Ergebnis der Zusammenkunft erwartet die Bilderläher Dorfbevölkerung sowie ihre Gäste wieder ein veranstaltungsreiches Jahr mit abwechslungsreichem Programm.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe des Beobachters vom 2. Februar.