Viel los auf dem Lindenhof

Klar, dass die Pferdefreunde voll und ganz auf ihre Kosten kamen.

Reitgemeinschaft hatte auch in diesem Jahr wieder zu einem Tag der offenen Tür eingeladen

Auf der Reitanlage der Reitgemeinschaft Lindenhof Seesen fand auch in diesem Jahr wieder der Tag der offenen Tür statt. Bei schönem Wetter bis in die späten Mittagsstunden konnten sich die zahlreichen Besucher auf der Reitanlage umschauen und bei leckerem Essen und Getränken die angenehme Atmosphäre genießen.

So gab es neben Köstlichkeiten vom Grill, leckeren Kuchen der Vereinsmitglieder und erfrischende Getränke.
Das Ponyreiten stieß bei Groß und Klein auf große Resonanz. Am Nachmittag konnten die Besucher dann noch den Ablauf einer Springstunde bei Falko Kuster miterleben. Die Reitgemeinschaft Lindenhof bedankt sich bei allen Interessierten und Helfern für die große Unterstützung.