Kellerkinderduell zwischen dem SV Engelade-Bilderlahe und dem SC Harlingerode

Kreisliga Goslar: Vorletzter trifft auf Schlusslicht / Reserve bestreitet Vorspiel

Engelade / Bilderlahe (Wei.). Am Sonntagnachmittag kommt es auf dem Bilderläher Sportplatz an der Lindenallee zum absoluten Kellerduell in der Kreisliga Goslar. Der Vorletzte SV Engelade-Bilderlahe (15. Platz, 10 Punkte), der zuletzt seine Anhängerschaft doch stark enttäuschte, erwartet den punktgleichen Tabellenletzten SC Harlingerode. Nur der Sieger dieser Partie kann sich noch Hoffnungen machen, in der Winterpause nicht auf einem der drei Abstiegsplätze zu überwintern. Die Partie wird, wenn es die Platzverhältnisse zulassen, am Sonntag um 14 Uhr angepfiffen. Davor, um 12 Uhr, spielt die Reservemannschaft gegen den SV Emekspor Langelsheim II.