30. Minigolfmeisterschaft der Treppenterrier Bockenem

Bockenem (bo). Es ist wieder soweit, die ersten Vereinsmeisterschaften der Treppenterrier beginnen. Die Erste, nämlich Minigolf, ging bereits über die Bühne, es folgen Kegeln, Kniffeln, sowie Schießen und daraus setzt sich der Vereinsmeister aller Klassen zusammen.
Das Minigolf fand wieder auf der Minigolfanlage in Seesen statt, welches bestens von Michael Wollenweber und seinem Team durchgeführt wurde; von der Ausrichtung, Bewirtung bis hin zur Siegerehrung. An diesem Tag spielte der Wettergott nicht mit, aber es wurden beide Durchgänge mal mehr oder weniger nass gespielt. Knapp 30 Terrier nahmen teil und folgende Platzierungen kamen dabei raus:
Jugend: 1. Saskia Burkert, 2. Emilia Lichy, 3. Bjarne Reis
Damen: 1. Daniela Reis, 2. Gerlinde Reis, 3. Ute Kowald
Herren: 1. Stefan Vacariu, 2. Walter Dörrig, 3. Harry Kowald
Beste Einzelrunde Damen: Daniela Reis 34 Schläge
Beste Einzelrunde Herren: Walter Dörrig 36 Schläge