Basarteam kann zufrieden sein

Schlewecke (ew). Ein weiteres Mal hatte jetzt das Basarteam in Schlewecke zum großen Kinder- und Spielzeugbasar in das Schlewecker Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Selbstverständlich gab es auch wieder die spezielle Aktion „Early Birds“, die es schwangeren Frauen ermöglicht, ungestört und ohne Drängelei vor dem offiziellen Einlass über den Basar zu stöbern.
Viele Familien nutzten den fast schon frühlingshaften Sonntag, um in dem wieder einmal großen Sortiment zu stöbern und Bücher, Spielzeug und Kleidung zu erwerben. Dank des guten Wetters konnten auf dem Hof vor dem Dorfgemeinschaftshaus gleich Kettcar, Bobbycar, Bollwerwagen und Co. ausprobiert werden, während sich Oma und Opa bei Kaffee und Kuchen stärkten. Nach guter Tradition kommen auch dieses Mal alle beim Basar eingenommenen Erlöse den Kindern in und um Schlewecke zu Gute.