DLRG ermittelt Vereinsmeister und feiert den Saisonabschluss

Wann? 26.08.2011 17:00 Uhr bis 28.08.2011 18:00 Uhr

Wo? Stadtbad, Mahlumer Straße, 31167 Bockenem DE
Bockenem: Stadtbad | Bockenem (bo). Jugendliche Vereinsmitglieder, die zum Saisonschluss 2011 noch einmal richtig Spaß am und im Wasser erleben möchten lädt der Jugendvorstand der DLRG-Ortsgruppe für Freitag, 26. August, 17 Uhr zur Aktivparty mit Übernachtung ins Stadbad ein. Treffpunkt ist das Vereinsheim.
Zum Höhepunkt der Veranstaltung bittet die Ortsgruppe dann alle ihre Mitglieder am Samstag, 27. August, zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Man trifft sich dazu um 11 Uhr am Vereinsheim. Es wird Disziplinen in allen Altersklassen geben.
Am Sonntag, 28. August, will man sich dann endgültig von der Saison 2011 verabschieden. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind dazu herzlich willkommen. Sie treffen sich ausnahmsweise ab 16 Uhr im Biergarten. Für das leibliche Wohl sorgt die Biergarten-Crew.