„Early Birds“ sind wieder als Erste am Drücker

Die Resonanz auf den Basar konnte sich wieder einmal sehen lassen. (Foto: Wunderlich)

Basarteam Schlewecke landet mit „Börse“ für Spielzeug- und Damenkleidung Volltreffer

Schlewecke (ew). Im Dorfgemeinschaftsraum in Schlewecke fand in diesen Tagen ein weiteres Mal ein Abendbasar für Spielzeug und Damenbekleidung statt. Wie schon beim letzten Mal gab es für Schwangere und Inhaber der sogenannten „Early-Birds-Tickets“ die Möglichkeit, bereits eine Stunde vor dem offiziellen Start im breit gefächerten Basarangebot zu stöbern und so dem Gedrängel aus dem Weg zu gehen. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls mit Buletten, Fischbrötchen und Kaffee gesorgt. Ein besonderer Dank galt nicht nur den Freiwilligen des „Basarteams Schlewecke“, sondern auch der Bäckerei Mierisch, die die Brötchen gespendet hatte. Dank der hervorragenden Verpflegung und der Verlosung von 5 x 2 „Early-Birds-Tickets“ für den nächsten Basar war die abendliche Veranstaltung rundum gelungen.
Wie gewohnt beim „Basarteam Schlewecke“ kommen auch die Erlöse dieser Veranstaltung den Kindern in und um Schlewecke zu Gute.