Energiemesse zahlt sich aus

Susanne Meyer freut sich über die 300-Euro-Spende, die ihr Katja Gerlach in deren hauseigenen Café überreicht.

MiA erhält 300 Euro von der Firma Claus Gerlach

Es hat wohl gut geschmeckt: Beim Kaffee- und Kuchenverkauf der Energiemesse der Firma Claus Gerlach Anfang Februar kamen gut 300 Euro Gewinn zusammen. Dieser Erlös wurde nun der Freiwilligenagentur MiA zur Verfügung gestellt. „Das kommt uns sehr gelegen. Wir können davon unter anderem eine Schaukel für den MiA-Garten in der Allee anschaffen“, freut sich Susanne Meyer von der Freiwilligenagentur. „Wir helfen der MiA gerne. Gerade auch, weil sie sich für Bo­ckenem einsetzt. Das können wir nur unterstützen“, sagt Katja Gerlach. Das hauseigene Café ist übrigens jedes Wochenende geöffnet und bietet selbstgemachten Kuchen an.