Frank Bode siegt beim AWO-Skatturnier

Die Teilnehmer des Skatturniers bei der Bockenemer AWO.

Helmut Lother organisiert wieder die beliebte Veranstaltung

Das beliebte Skatturnier der Arbeiterwohlfahrt Bockenem fand wieder großen Anklang. Nach der Begrüßung durch Helmut Lother wurden die Spielregeln bekannt gegeben und schon konnte die erste Runde beginnen.

In der Pause konnten sich alle Teilnehmer stärken bevor es in die zweite Runde ging. Danach stand der Sieger fest.
Frank Bode belegte mit 1890 Punkten den 1. Platz. Auf den weiteren Rängen folgten Hermann Schwark , Reiner Kuhnke, Hermann Bode, Dagmar Kuhnke, Roland Martin, Margarete Münchhoff, Thomas Mende, Hermann Kreuzweiß, Harry Eggelsmann, Riccardo Kuhnke, Erich Just, Peter Malisch, Herbert Sternal, Helmut Lother und Gustav Raute. Alle Teilnehmer konnten wieder Fleischpreise mit nach Hause nehmen.
Helmut Lother dankte für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und bei den Damen für die Bewirtung. Der nächste Preisskat im Frühjahr wird wieder rechtzeitig in der Presse mitgeteilt.