„Kuddel-Muddel“ beim JFV Ambergau

Wann? 19.01.2014 14:00 Uhr

Wo? Ambergausporthalle, Mahlumer Straße, 31167 Bockenem DE
Bockenem: Ambergausporthalle |

Jugendverein lädt Kinder und Jugendliche zu einem besonderen Turnier ein

Der JFV Ambergau veranstaltet erstmalig ein Kuddel-Muddel-Turnier für Kinder und Jugendliche in der Bockenemer Ambergausporthalle. Am Sonntag, 19. Januar, erfolgt um 14.15 Uhr zunächst die Auslosung der Mannschaften. Aus jeder Altersgruppe der E- bis A-Jugendlichen wird ein Spieler gezogen, so dass jede Mannschaft bunt gemischt ist. Kuddel-Muddel halt! Die G- und F-Jugendlichen spielen ihre eigenen Spielrunden, so dass auch ganz junge Einsteiger, die bisher nicht im Verein Fußball spielen, an diesem Turnier teilnehmen können.
Ab 14.30 rollt dann der Ball und so manch ein junger Spieler brennt schon darauf, es den Großen aus der A-Jugend mal ordentlich zu zeigen. Natürlich soll der Spaß an erster Stelle stehen und es wird einige Sonderregelungen für die Ältesten geben, damit alles auch sicher und locker abläuft.
Selbstredend wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein, und auch das Fachsimpeln über die Mannschafts- und Altersgrenzen hinweg soll nicht zu kurz kommen. Wer Interesse hat, an diesem außergewöhnlichen Fußballnachmittag teilzunehmen, meldet sich bis zum 17. Januar bei Jugendleiter Dirk Gottschalk unter der Telefonnumer 0177-7384155 oder (05067) 5176 oder per Mail unter vorstand@jfv-ambergau.de. Weitere Infos folgen auf www.jfv-ambergau.de.