MTV Bockenem zeichnet erfolgreiche Athleten aus

Beim Männerturnverein Bockenem wurden die erfolgreichen Sportler ausgezeichnet. (Foto: Vollmer)
Bockenem (vo). Auch im vergangenen Jahr haben die Sportler des Männerturnvereins von 1848 Bockenem wieder zahlreiche Erfolge auf Kreisebene verbucht. Für den Vorstand ist es keine Frage, diese Athleten in besonderer Weise auszuzeichnen. MTV-Vorsitzender Peter Mosig überreichte den Kindern und Jugendlichen im Verlauf der Jahreshauptversammlung als Geschenk ein Handtuch mit Vereinsemblem.
Kimberly Erlebach holte im Diskus- und Speerwerfen die Kreismeisterschaft. Weitere Erfolge auf Kreisebene verbuchten: Marie-Chantal Laaser (Crosslauf und 5000 Meter), Marie Grube (Dreikampf, Vierkampf, Hochsprung und Weitsprung), Alexandra Bruns (Schlagball), Sören Aschenbrenner (Dreikampf), Lennart Laaser (Kugel, Diskus und Speer), Pascal Herrmann (Dreikampf, Vierkampf und Schlagball). Erfolgreich war auch die 4 x 50 Meter Staffel der Schülerinnen C mit Alexandra Bruns, Karina Völlkopf, Josefin Krause und Sofie Rademacher.
Mehr über die Jahreshauptversammlung in einer der nächsten Ausgaben.