Neuer Stellvertreter

Die erste Vorsitzende des SV Bockenem 2007, Katja Lauterbach, begrüßt den neuen 2. Stellvertreter Lars Mahnkopf.

Lars Mahnkopf ersetzt Jens Bernaschewski

Auf ihrer Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder des SV Bockenem 2007 Lars Mahnkopf zum neuen 2. Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Amtsinhaber Jens Bernaschewski hatte im Vorfeld bereits bekanntgegeben, nicht mehr zur Wahl antreten zu wollen. Nach mehreren Gesprächen konnte Lars Mahnkopf für den Posten gewonnen werden. Er ist derzeit Spieler bei der Altherrenmannschaft des FC Ambergau/Volkersheim und trainiert seit Beginn der Saison die U14 des SVB.
Ansonsten hieß es stets „Wiederwahl”. Katja Lauterbach bleibt genauso Vorsitzende des Vereins, wie Rainer Kelle ihr Stellvertreter war und ist. Leiter des Spielbetriebs ist weiterhin Dieter Hinz, für die Jugendabteilung ist Stefan Hinz verantwortlich. Um die Step-Aerobic-Gruppe kümmert sich auch die nächsten zwei Jahre Katja Lauterbach, als Pressewart wurde Daniel Hinz bestätigt. Dem Vereinsausschuss gehören Friedel Drechsler, Peter Meinhardt, Dirk Jendrossek, Heinz-Dieter Katze und Uwe Lauterbach an.
Ein ausführlicherer Bericht folgt.