Neues Königspaar heißt Jürgen Bystron und Sabine Flügge

Der Schützenverein Bockenem von 1871 hat seine neuen Majestäten vorgestellt.
Der Schützenverein Bockenem von 1871 hat seine Majestäten für das Jahr 2012 proklamiert. Der neue Schützen­könig heißt Jürgen Bystron, der sich mit 46 Ring ge­gen die Konkurrenz durchsetzen konnte. Die Königsscheibe ging an Christian Beyes, der einen 91,9-Teiler erzielte. Sabine Flügge freute sich über den Titel der Damenkönigin. Hendrik Crome trägt in diesem Jahr den Titel des Jugendkönigs. 91 Ringe brachten ihm den Titel ein. Freihandkönig wurde mit 41 Ring Florian Bartels. Christian Schilke, der 49 Ring verbuchte, ist der Hirschkönig des Jahres 2012.
Vorsitzender Holger Im­holz bedankte sich anschließend bei 25 Schützen, die sich am Kö­nigsschießen beteiligt hatten. Erstmalig wurde in diesem Jahr ein Pistolen- und Seniorenkönig ermittelt. Willi Grabow siegte mit einem 603,3-Teiler bei den Pistolenschützen. Peter Frank wurde mit 46 Ring die Würde des Seniorenkönigs ver­liehen.