Ritterkämpfe, Piratenschaukel und Turntigertanz

In puncto Kostüme ließen es die Kinder an Originalität nicht mangeln.

Rund 50 Kinder tummelten sich bei Faschingsfeier des MTV Bornum

Bornum (bo). Bei der Faschingsfeier des MTV Bornum hatten rund 50 Kinder und Erwachsene einen Riesenspaß. Ob bei den Ritterkämpfen auf der Wackelbank oder beim Springen vom hohen Turm, überall herrschte emsiges Treiben und eine tolle Stimmung. Auch die Piratenschaukel stand nie still. Außerdem lernten die Kleinen den „Turntigertanz“, und wer Lust hatte, der konnte sich bei ein paar Geschicklichkeitsspielen messen. Insgesamt war die MTV-Faschingsfeier eine runde Sache, und sie wird bestimmt im nächsten Jahr wiederholt.
Seitens der Organisatoren ging ein Dankeschön an die engagierten Eltern für die Unterstützung – und das leckere Essen.