Sonntag startet die „Kunst im Sommer“

Wann? 07.07.2013 14:00 Uhr bis 07.07.2013 17:00 Uhr

Wo? Atelier Stallmann - Ortshausen, Vor dem Dorfe 15, 31167 Bockenem DE
Bockenem: Atelier Stallmann - Ortshausen | Unter dem Titel „Kunst im Sommer“ öffnet Sieglinde Stallmann ihr kleines Kunstatelier in Ortshausen, „Vor dem Dorfe 15“, auch in diesem Sommer. „Das Angebot wurde zuletzt gut angenommen, daher freue ich mich auch in diesem Jahr wieder auf nette Gespräche.“ Eigentlich war schon im Juni der erste Termin geplant gewesen, doch aufgrund des Wetters habe sie Abstand davon genommen, so Stallmann. Nun sind noch drei Tage geplant, jeweils am ersten Sonntag im Monat, also der 7. Juli, 4. August und 1. September, jeweils von 14 bis 17 Uhr. Sieglinde Stallmann stellt in ihren Räumlichkeiten nicht nur Bilder aus, sondern zeigt auch ihre handgefertigten Skulpturen aus Gipsbeton. Die Ortshäuser Künstlerin hofft, dass einige Kunstinteressierte das hoffentlich sommerliche Wetter nutzen werden, um mit ihrem Fahrrad durch den Ambergau zu radeln und dabei vielleicht auch einen kleinen Abstecher nach Ortshausen machen.