SPD informiert über den Haushalt der Stadt Bockenem

Bockenem (bo). Die SPD Ambergau/Bockenem lädt ihre Mitglieder, aber auch alle interessierten Bürger der Stadt Bockenem zu einem Informationsnachmittag ein. Und zwar am Samstag, 11. Dezember, um 15 Uhr im Hotel Sauer in Bockenem. Themen: Am 15. Dezember wird der Rat der Stadt Bockenem über den Haushalt entscheiden. Zum ersten Mal wurde dieser in der neuen, doppischen Form aufgestellt.
Außerdem stehen erhebliche Investitionen an. Neben der Erneuerung des Schwimmbades und dem ersten Bauabschnitt zur Erschließung des Gewerbegebietes Süd 2 geht es auch um die Sanierung der Störyer Straße in Bönnien. Alle Vorhaben verursachen Kosten in Millionenhöhe. Grund genug, den Bürgern der Stadt Gelegenheit zu geben, nachzufragen und ihre Meinung zu äußern.
Natürlich werden auf Wunsch auch andere Themen besprochen. Gesprächsstoff ist sicher genug vorhanden!