Atze Schröder – Schmerzfrei

Wann? 20.01.2013 19:00 Uhr

Wo? Lokhalle , Bahnhofsallee 1, 37081 Göttingen DE
Göttingen: Lokhalle |

COMEDYTIPP

Deutschland im Jahr 2012. Wir sind Bananenrepublik: Falsche Doktoren, ein kreditwürdiger Bundespräsident, der Verfassungsschutz in schlechter Verfassung und ein ordentlicher Burn Out in jedem guten Lebenslauf! Es rappelt an allen Ecken und Enden. Verschnupft stellen wir angesichts der Griechenlandpleite fest, dass der Ouzo nach dem Essen beim Griechen wohl doch nicht umsonst gewesen ist. Die Geburtenrate sinkt dramatisch und nur noch alternde, prominente Lustgreise scheinen bereit zu sein, ihre DNA der Sintflut zu opfern. Bahnhöfe werden unter die Erde gelegt und Atomkraft ist auf einmal doch nicht so gut. Nur Atze Schröder schaut dem Treiben amüsiert zu und stellt lachend fest: Alle SCHMERZFREI! Damit gastiert er am Sonntag, 20. Januar, um 19 Uhr in der Lokhalle Göttingen. Tickets gibt es über die Tickethotline 06102-77665 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.