118 Blutspender in Bockenem

Sabine Neumann zeichnet Steffen Liekefett als treuen Blutspender aus. (Foto: Vollmer)

Steffen Liekefett spendet zum 110. Mal / Nächster Termin am 15. April

Die Mannschaft des DRK-Ortsvereins Bockenem hat beim jüngsten Blutspendetermin in Bockenem insgesamt 118 Personen betreut. Darunter war ein Erst­spender. Als besonderen Höhepunkt zeichnete die Schatz­meis­terin des Roten Kreuzes in Bockenem, Sabine Neumann, Steffen Liekefett für seine 110. Blutspende aus. Der Bockenemer nahm als Dank für seine Treue ein Präsent in Empfang. „Der DRK-Ortsverein Bockenem bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihre Bereitschaft, anderen Menschen durch ihre Blutspende zu helfen“, erklärte der Vorsitzende Hans-Werner Schleusener anschließend. Ein besonderer Dank galt auch an den vielen fleißigen Helfern des Ortsvereins, ohne die ein solcher Termin nicht zu bewältigen wäre. Der nächste Blutspendetermin des DRK Bockenem findet am Montag, 15. April, statt.